+49 (0) 9568 9442-0
+49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Spenden statt Geschenke

Auch dieses Jahr haben wir uns entschieden auf Mitarbeiter- und Kundengeschenke zu verzichten und statt dessen ein regionales Projekt mit 5.000,00 Euro zu unterstützen. Ohne groß zu überlegen, war uns schnell klar, dass unsere Weihnachtsspende an die Familie Mikhail in Wellmersdorf geht.

Mit seinen 16 Jahren musste Felix leider in diesem Jahr einen Schicksalsschlag erleben und verlor beide Unterschenkel.

Im Rahmen der 2. HSC-Weihnachtstombola hatten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit am Dietz-Empfang Weihnachtlose zu kaufen. Ein Los kostete 5 Euro – für jedes gekaufte Los legten wir nochmal 2 Euro drauf, die dem Neustadter zugutekommen.

Wir danken allen Spendern für ihre enorme Hilfsbereitschaft, durch die wir die Spendensumme von 5.100,00 Euro erzielen konnten (100,00 Euro Dietz-Zuschuss nach dem Losverkauf).

Wir hoffen, dass wir einen Beitrag für die notwendigen Umbaumaßnahmen für ihren Felix beisteuern können.

Wir wünschen Felix und seine Familie alles Gute für die Zukunft und ein besinnliches Weihnachtsfest

Matthias und Andrea Dietz
Dietz GmbH

Leave a Reply

9 + sieben =