DIETZ als Arbeitgeber

Karriere

Firmengebäude Dietz

Stellenangebote, Ausbildung, Praktika

Als führender Hersteller von Präzisionsfedern, Stanz-Umformteilen und hybriden Baugruppen beliefern wir namhafte Kunden z. B. aus der Automobil- und Elektroindustrie oder der Haus- und Medizintechnik. Wir sind Profis unseres Fachs – das seit über 90 Jahren. Unser Name steht nicht umsonst für High-Tech, Präzision und Qualität.

Wir legen großen Wert auf deine persönliche Entwicklung und unterstützen dich aktiv in deiner Karriere. Wir sind mehr als nur ein Arbeitsplatz – die Dietz GmbH ist eine Gemeinschaft, die zusammenhält. Unsere offene Unternehmenskultur ermöglicht es dir, Ideen einzubringen und wirklich etwas zu bewegen!

Du suchst nach einem Job oder nach einer Ausbildung/Duales Studium oder hast Lust einfach mal in einem Praktikum bei uns reinzuschnuppern? Wenn du unsere Vision und Werte teilst und die Zukunft mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Dietz GmbH erwartet dich ein inspirierendes Umfeld, in dem Kreativität, Innovation und Teamarbeit großgeschrieben werden.

Bereit für die Herausforderung? Entdecke unsere Stellenangebote und bewirb dich jetzt! Deine Karriere bei Dietz GmbH beginnt hier.

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Dietz
Leitung Personalwesen

Unsere Werte

ein familienfreundliches Klima

den Rücken freizuhalten

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Bodenständigkeit

Persönlichkeit

aufrichtige Kommunikation

Fachkräfte

Du suchst nach einer passenden Arbeitsstelle? Hier bist du richtig.

Ausbildungsstellen

Hier findest du alles über unsere kaufmännischen oder gewerblichen Ausbildungsstellen.

Studenten & duales Studium

Setze bei uns fachliches Wissen verknüpft mit tiefgehender Praxisausbildung um.

Unsere Benefits

Das Traditionsunternehmen ist auch heute noch Inhaber geführt, so sorgen wir dafür, dass unsere Unternehmenswerte stets vertreten werden.

Durch regelmäßige Weiterbildungen und Coachings möchten wir gewährleisten, dass unsere Mitarbeiter:innen immer auf dem neuesten Stand sind.

Mit dem Dietz Zukunftsplan bist du bestens zusätzlich für die Zukunft (Rente) abgesichert.

Durch regelmäßiges Team und Mitarbeiter Events stärken wir das gemeinsame Miteinander.

Durch unsere flachen Hierarchien pflegen wir kurze und offene Kommunikationswege.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Mit dem Jobrad bleibst du fit und es ist der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es dir Familie und Arbeit bestens zu kombinieren.

Genieße langfristige Sicherheit und Stabilität in deiner beruflichen Laufbahn und entfalte deine Ziele und Potenziale voll aus.

Um dir eine Freude zu bereiten und eine ausgewogene Ernährung zu fördern, versorgen wir dich mit verschiedenen Obstsorten.

Im ganzen Gebäude findest du unsere Wasserspender. Denn uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen ihren Wasserbedarf ausreichend decken.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Daher bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine betriebliche Krankenversicherung an.

Offene Stellen

Interessiert? Hier findest du unsere Stellenanzeigen. Unter den drei neuesten Stellenangeboten kannst du den für dich passenden Bereich auswählen. Sollte für dich keine passende Stelle dabei sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.