+49 (0) 9568 9442-0
+49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu

Wir feiern den Ausbildungsabschluss unserer Azubis

Wir sind sehr stolz auf unsere Azubis, die trotz recht turbulenter und außergewöhnlichen Zeiten in den letzten beiden Jahren ihre Ausbildung in diesem Jahr erfolgreich beendet haben.

In einem gemeinsamen Mittagessen mit unserer Geschäftsführung haben wir die vergangene Ausbildungszeit noch einmal Revue passieren lassen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die noch vor uns liegt.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Ausbildungsleiter Herrn Michael Wagner, der unsere Azubis tatkräftig unterstützt.

Aktuell haben wir noch für das Jahr 2022 freie Ausbildungsplätze. Wenn auch du Teil der Dietz-Familie werden möchtest um die Zukunft zu gestalten, informiere dich gerne auf der Website.

Leave a Reply

2 × 3 =