+49 (0) 9568 9442-100
+49 (0) 9568 9442-22
info@dietz.eu
 

 

Ausbildungsplätze bei Dietz

Wir sind nicht nur einer der bundesweit führenden Hersteller von Präzisionsfedern. Allem voran sind wir auch ein mittelständischer Traditionsbetrieb, dem die hervorragende Ausbildung der nächsten Generation ein echtes Anliegen ist: Durchschnittlich 15-20 Auszubildende lernen permanent bei uns.

Wir engagieren uns zudem als Mitinitiator bei der jährlich in Neustadt stattfindenden Ausbildungsmesse NECAzubi. Unter dem Motto „kommen, informieren, bewerben“ können sich Schulabsolventen aus Neustadt und Rödental dort über das Lehrstellenangebot und verschiedene Ausbildungsberufe direkt bei den teilnehmenden Firmen informieren.

„Auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert – sie ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft.“

(Michael Wagner, Ausbildungsleiter)

Du suchst eine spannende Ausbildung?

Wir geben Dir die Chance!

Engagierten Jugendlichen mit gutem Hauptschul- oder Realschulabschluss bieten wir spannende Ausbildungsplätze als:

10_azubi_industriemechaniker

10_azubi_werkzeugmacher

10_azubi_industriekauffrau

10_azubi_federnmacher

Du hast die großartige Chance, Teil eines jungen Teams von bis zu 20 Auszubildenden in vier Berufen zu werden – mit hochqualifizierten Ausbildern in einer großzügig ausgestatteten Ausbildungswerkstatt.

Ausbildungsbeginn: 01.09.2018

Das interessiert dich brennend und du hast richtig Lust auf eine Ausbildung bei uns?

Toll, wir sind gespannt auf dich!

Bewirb Dich bitte per Post oder über unser Online-Bewerbungsformular mit Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und einer Kopie deiner Schulzeugnisse bei:

Federnfabrik Dietz GmbH
Personalabteilung
Am Floßgraben 10
96465 Neustadt b. Coburg

Bewirb dich hier online!